10.9 C
New York City
Montag, März 4, 2024

Buy now

Ruoff geht nach Spanien

bg-goettingen-alex-ruoff

In der kommenden Saison wird Alex Ruoff der BBL den Rücken kehren und nach Spanien wechseln. Wie „Sportando“ berichtet, unterzeichnete der 1,98m große US-Amerikaner einen Vertrag bei Joventut Badalona. In der Saison 2016/17 lief Ruoff zunächst für die MHP RIESEN Ludwigsburg in fünf Partien auf und wechselte nach Auflösung seines Vertrages zur BG Göttingen. Bei den Veilchen aus Niedersachsen ging der 30-jährige Forward in allen 25 Spielen als Starting-Spieler aufs Parkett und erzielte bei durchschnittlich 30 Minuten Einsatzzeit 15 Punkte, 4,8 Rebounds, 1,8 Steals und 4,8 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten