Rund um Spielmacher Tyrese Rice gibt es Gerüchte, wonach der Guard demnächst in Griechenland auflaufen könnte. Kein Problem scheint diesbezüglich der noch laufende Vertrag in Barcelona zu sein.
Olympiacos zeigt Interesse an Tyrese Rice
Nachdem Guard Tyrese Rice zuletzt bereits mit Anadolu Efes Istanbul aus der Türkei und mit seinem Ex-Team Maccabi FOX Tel Aviv in Verbindung gebracht wurde, gibt es nun aus Griechenland einen neuen Interessenten. Wie „Eurohoops“ meldet, hat das griechische Spitzenteam von Olympiacos Piraeus sein Interesse hinterlegt.
Kein Problem stellt hierbei offenbar der noch für die Saison 2017/2018 gültige Vertrag von Rice mit dem FC Barcelona Lassa dar, da beide Parteien offenbar bereits über eine Vertragsauflösung verhandeln.
In der Saison 2016/2017 konnte Tyrese Rice für Barcelona in der Turkish Airlines Euroleague durchschnittlich 13,0 Punkte erzielen. Auf europäischer Bühne konnte der Point Guard zudem bereits mit Maccabi Tel Aviv 2014 die Euroleague und mit Khimki Moscow 2015 den Eurocup gewinnen. In beiden Finals wurde Rice dabei jeweils zum MVP ausgezeichnet.