8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Tyrese Rice auf dem Sprung nach Griechenland

Euroleague 2015-2016 - Logo OLYMPIACOS PIRAEUS

Rund um Spielmacher Tyrese Rice gibt es Gerüchte, wonach der Guard demnächst in Griechenland auflaufen könnte. Kein Problem scheint diesbezüglich der noch laufende Vertrag in Barcelona zu sein.

Olympiacos zeigt Interesse an Tyrese Rice

Nachdem Guard Tyrese Rice zuletzt bereits mit Anadolu Efes Istanbul aus der Türkei und mit seinem Ex-Team Maccabi FOX Tel Aviv in Verbindung gebracht wurde, gibt es nun aus Griechenland einen neuen Interessenten. Wie „Eurohoops“ meldet, hat das griechische Spitzenteam von Olympiacos Piraeus sein Interesse hinterlegt.

Kein Problem stellt hierbei offenbar der noch für die Saison 2017/2018 gültige Vertrag von Rice mit dem FC Barcelona Lassa dar, da beide Parteien offenbar bereits über eine Vertragsauflösung verhandeln.

In der Saison 2016/2017 konnte Tyrese Rice für Barcelona in der Turkish Airlines Euroleague durchschnittlich 13,0 Punkte erzielen. Auf europäischer Bühne konnte der Point Guard zudem bereits mit Maccabi Tel Aviv 2014 die Euroleague und mit Khimki Moscow 2015 den Eurocup gewinnen. In beiden Finals wurde Rice dabei jeweils zum MVP ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten