13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Kein Wiedersehen mit Medlock

Basketball Löwen Braunschweig - Carlos Medlock

Point Guard Carlos Medlock kehrt Deutschland den Rücken und wird zukünftig bei dem griechischen Erstligisten Rethymno Cretan Kings B.C. (Kreta) auflaufen. Bei den Basketball Löwen Braunschweig spielte der 30-jährige US-Amerikaner erstmals in der easyCredit BBL, nachdem er bereits dreimal mit verschiedenen ProA-Ligisten (Vechta, Würzburg, Crailsheim) die ProA-Meisterschaft und damit den sportlichen Aufstieg erreicht hatte. In Braunschweig kämpfte sich der 1,83 m große Spieler schnell zur Stütze des um den Klassenerhalt kämpfenden Vereins und überzeugte in durchschnittlich 29:36 Minuten auf dem Spielfeld mit 13,83 Punkten, 1,5 Rebounds, 4,2 Assists sowie 1,4 Steals und empfahl sich damit für andere Mannschaften.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten