2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Offiziell: Daniel Theis erfüllt sich Traum von der NBA

DE - Action - Brose Bamberg - Daniel Theis

Es war seit Wochen ein offenes Geheimnis. Die Spekulationen zogen sich lange hin, jetzt gehören alle der Vergangenheit an. Bundesliga-Star Daniel Theis erfüllt sich seinen Traum von der NBA und wechselt in die höchste Basketball-Spielklasse der Welt. Wir wünschen Daniel Theis maximalen Erfolg.

Der Transfer ist offiziell

Nach acht Jahren Basketball-Bundesliga verabschiedet sich unser Nationalspieler in Richtung USA. Der Power Forward hat einen Vertrag beim NBA-Rekordmeister unterzeichnet und wird ab sofort für die Boston Celtics auf Korbjagt gehen.

Die Worte von Daniel Theis zum Wechsel

Jetzt ist’s offiziell! Ich freue mich riesig, ab sofort ein Teil der Boston Celtics Familie zu sein und in der NBA auf Korbjagd zu gehen! Das war immer mein Traum und dafür werde ich ALLES geben! (Quelle: Facebook Daniel Theis)

In seinem letzten Jahr in Europa markierte der deutsche Power Forward in der EuroLeague durchschnittlich 9,6 Punkte, 4,6 Rebounds und 0,7 Assists. In allen 30 Partien wurde Theis eingesetzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten