24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Brian Roberts steht vor Europa-Rückkehr

b_brian-roberts

Den deutschen Basketballfans ist der 31-jährige Brian Roberts sicherlich noch aus seiner Zeit in Bamberg ein Begriff. Der Point Guard ging anschließend in die NBA, doch könnte nun eine Rückkehr nach Europa bevorstehen.

Europa-Rückkehr für Brian Roberts?

Zuletzt lief Brian Roberts für die Charlotte Hornets in der NBA auf. Doch nun könnte es zu einer Europa-Rückkehr des Spielmachers kommen, wie von „Eurohoops“ gemeldet wird. Es soll sich dabei um das griechische Spitzenteam von Olympiacos Piraeus handeln, welches sein Interesse beim US-Amerikaner bereits hinterlegt hat. Offenbar ist Brian Roberts bereit für eine Rückkehr nach Europa, sollte der Guard keinen garantierten Vertrag in der NBA erhalten.

In der NBA Saison 2016/2017 brachte Brian Roberts durchschnittlich 3,5 Punkte, 1,3 Assists und 1,0 Rebounds pro Partie auf den Statistikbogen. Über die gesamte NBA Karriere steht der US-Amerikaner bei 6,6 Punkten, 2,3 Assists und 1,3 Rebounds pro Einsatz. In Bamberg stand Brian Roberts von 2009 bis 2012 unter Vertrag. In dieser Zeit wurde der US-Amerikaner 3 Mal Meister und 3 Mal Pokalsieger in Deutschland.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img