23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Umbruch bei den Cavs – Kyrie Irving fordert Trade

Lebron James Kyrie Irving

An dieser Stelle berichteten wir zuletzt bereits über das Interesse der Cleveland Cavaliers am früheren NBA MVP Derrick Rose. Neuigkeiten aus den USA lassen dieses Gerücht nun in einem neuen Licht erscheinen.

Kyrie Irving fordert seinen Trade

Journalist Brian Windhorst von ESPN teilt mir, dass Spielmacher Kyrie Irving in der zurückliegenden Woche seinen Trade weg von den Cleveland Cavaliers gefordert haben soll. Als Grund wird angeführt, dass Irving nicht länger im Schatten von Superstar LeBron James stehen möchte und selbst das Gesicht einer Franchise sein will.

Wie durch ESPN weiter berichtet wird, wäre Kyrie Irving sogar bereit in der Zukunft auf Geld zu verzichten, um den Status des Franchise Players in einem Team einnehmen zu können. Erste Interessenten soll es bereits geben. Aus den USA werden hierbei neben den San Antonio Spurs auch die Minnesota Timberwolves ins Spiel gebracht.

Der 25-jährige Kyrie Irving, welcher im NBA Draft an erster Stelle von den Cavs im Jahr 2011 ausgewählt wurde, legte in der zurückliegenden Spielzeit 25,2 Punkte, 5,8 Assists und 3,2 Rebounds pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img