13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Chris Kramer setzt Unterschrift unter Vertrag

BC Lietuvos rytas logo

Nach 238 Spielen in der Basketball Bundesliga heißt es nun für Shooting Guard Chris Kramer ein neues Kapitel in seiner Karriere zu schreiben. Nachdem der Abschied aus Oldenburg bereits länger feststand, ist nun auch der neue Verein des US-Amerikaners bekannt geworden.

Chris Kramer wechselt nach Litauen

In der Bundesliga lief Chris Kramer für die s.Oliver Baskets und zuletzt für die EWE Baskets Oldenburg auf. Der 29-Jährige machte sich dabei als Anführer und Energizer einen Namen, doch zeigte speziell die Saison 2016/2017 seine All-Around-Fähigkeiten. Im Durchschnitt konnte Kramer für Oldenburg in der easyCredit BBL 10,3 Punkte, 6,6 Assists und 5,6 Rebounds pro Partie erzielen.

Wie nun BC Lietuvos rytas über Twitter mitteilte, hat der US-Amerikaner für die kommende Saison seine Unterschrift unter den Vertrag bei seinen neuen Team gesetzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img