8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Telekom Baskets machen die Verpflichtung von Nemanja Djurisic perfekt

Telekom Baskets Bonn Logo

Am gestrigen Samstag berichteten wir an dieser Stelle davon, dass die Telekom Baskets Bonn kurz vor der Vorstellung eines Neuzugangs stehen. Nun ist der Deal fix, denn Nemanja Djurisic hat bei den Bonnern unterschrieben.

Nemanja Djurisic unterschreibt in Bonn

Die Gerüchte über Neuzugang Nemanja Djurisic bestätigten sich. Wie die Telekom Baskets Bonn bestätigten, konnten die Bonner einen Vertrag mit dem montenegrinischen Nationalspieler schließen. Zuletzt lief der 25-Jährige in Polen für Stelmet Zielona Gora auf.

Der Neuzugang hat einen Einjahresvertrag in Bonn unterschrieben und soll den Frontcourt der Telekom Baskets verstärken.

Statement Headcoach Predrag Krunic zum Neuzugang (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 22. Juli 2017)

„Wir hatten bei der Besetzung der Innenpositionen ein klares Ziel und sind der Meinung, dass Nemanja alle Voraussetzungen mitbringt, um dieses zu erreichen. Er spielt die Position Vier, kann aber auch auf die Fünf ausweichen. Trotz seines noch jungen Alters hat er viel europäische Erfahrung, was uns sicher weiter helfen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten