20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Die Unterschrift ist trocken – Fabien Causeur schließt sich Real Madrid an

Europa - EuroLeague - Brose Bamberg vs. Olympiacos Piräus - Matt Lojeski - Fabien Causeur

Der Abschied von Fabien Causeur in Richtung Spanien war kein Geheimnis mehr. Meister Brose Bamberg hatten den Abgang des französischen Spielmachers bereits bestätigt, doch ist nun der Vertrag an dessen neuer Wirkungsstätte unterschrieben.

Fabien Causeur wird Spieler von Real Madrid

Wie am heutigen Dienstagabend von Real Madrid offiziell mitgeteilt wurde, hat Fabien Causeur einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 30-jährige Franzose verlässt somit Bamberg, mit denen der Point Guard in dieser Spielzeit die Deutsche Meisterschaft und den Pokalsieg feiern konnte.

Für Bamberg lief Fabien Causeur in der easyCredit BBL 35 Mal auf. In seinen Einsätzen konnte der 195 cm große Aufbauspieler durchschnittlich 11,9 Punkte, 4,0 Rebounds und 2,9 Assists pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten