23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Neuer GM für die Cleveland Cavaliers

Cleveland Cavaliers - Lebron James

Die Suche nach einem neuen General Manager hat bei den Cleveland Cavaliers offenbar ein Ende gefunden. Dies wird aus den USA von „ESPN“ berichtet.

Koby Altman wird GM bei den Cavs

Nach Informationen von ESPN haben die Cavaliers mit Koby Altman einen General Manager gefunden. Nachdem zuletzt Namen wie Chauncey Billups gehandelt wurden, wurde nun offenbar eine interne Lösung gefunden.

Koby Altman ist seit 2012 im Front Office der Cavs tätig und war dabei ein Teil des Teams des ehemaligen General Managers David Griffin.

Arbeit hat Koby Altman im Anschluss an seine Ernennung genug. Unter anderem gilt es mit der Trade Forderung seines Point Guards Kyrie Irving umzugehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img