29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Robert Kullawick bleibt seinem Team treu

DE - Teamfoto - LOK Bernau

Es dürfte nicht nur den Verein, sondern auch die Fans von Lok Bernau freuen – Robert Kullawick wird weiter für den Kooperationspartner ALBA BERLINs auflaufen.

Nachdem „Kulle“ für die vergangene Saison von der BG Göttingen nach Bernau gewechselt war, erwies er sich schnell als wertvoller Spieler. Dies kam nicht nur durch seine Dreier-Fähigkeiten sondern auch aufgrund seiner langjährigen Profi-Erfahrungen.

Der 31-jährige Berliner erzielte in rund 27 Minuten auf dem Feld durchschnittlich 10,3 Punkte, 4 Rebounds und 2,1 Assists. Für Headcoach Rene Schilling sei der Führungsspieler nicht nur wichtig wegen seiner aggressiven Verteidigung und seinem guten Wurf wichtig fürs Team, sondern auch aufgrund seine Erfahrung und kommunikative Art im jungen Team.

Auch der 1,95 m große Guard schätze die Mischung aus Erfahrung und junger Frische sowie die Kontinuität, auf die Bernau setze. Er freue sich auf die neue Saison und hoffe weiterhin auf die sensationelle Unterstützung der Lok Anhänger.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten