26.5 C
New York City
Montag, Juli 22, 2024

Buy now

MMA-Kämpfer legt sich mit NBA-Star an

nba-2k17-draymond-green

Das könnte spannend werden! Momentan herrscht dicke Luft zwischen Draymond Green und Conor McGregor. Hier jagt derzeit eine Provokation die nächste.

Ausschlaggebender Faktor: ein Posting

Alles begann ursprünglich damit, dass Green ein Bild von McGregor postete, auf dem er ein Trikot der Warriors und mit der Nr. 23 trug. Green fühlte sich provoziert, da er dachte, es handele sich um ein Shirt mit seinem Namen. Seine Reaktion? Ein Gegenposting mit den Worten: “Wir unterstützen Floyd und nicht dich. Zieh das aus!“. Daraufhin betonte McGregor wiederrum, dass es sich bei besagtem Trikot eben um Watson handele. Zudem wisse er überhaupt nicht, wer Green sei.
Dieser half dem MMA-Kämpfer gern auf die Sprünge: „Goldmedaillengewinner, NBA-Champ, All-Star, Defensive Player of the Year.“. Zu guter Letzt wagte er noch eine Prognose: „Money May wird dich zerstören.“ Mal sehen, wie es weiter geht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten