6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Neue Wege der Pressearbeit bei Bernau in der ProB

DE - Teamfoto - LOK Bernau

Nun wurde bekannt, dass Ricardo Steinicke, seines Zeichens Pressesprecher, in Zukunft nicht mehr in besagter Position beim ProB-Ligisten tätig sein wird. Hier steht jedoch nicht nur ein einfacher Personenwechsel ins Haus. Die Veränderungen sind tiefgreifender.

Pressearbeit im Team

Die Aufgaben, die bisher von Steinicke übernommen wurden, werden nun auf mehrere Mitarbeiter verteilt. So wird die Stelle des Pressesprechers von Simon Schönhoff besetzt, während sich Ronny Mussehl um die Social Media Auftritte des Teams kümmert. Zudem wird der SSV Lok Bernau von zwei neuen Sponsoren unterstützt.

Thomas Schönhoff bedankt sich für die „langjährige erfolgreiche Pressearbeit“ und betont, Steinicke habe „Maßstäbe gesetzt und dem Verein ein Gesicht gegeben“. Schlussendlich habe es sich bei der Position jedoch um eine ehrenamtliche Arbeit gehandelt und diese sei für eine Person schwer zu bewältigen. Die Arbeit im Team erscheint hier somit als logische Schlussfolgerung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten