25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Derrick Rose – Die Cavaliers als Notlösung des Ex-MVP

derrick-rose-new-york-knicks

Interessantes ist rund um den ehemaligen NBA-MVP Derrick Rose aufgekommen. In den zurückliegenden Tagen unterschrieb der Point Guard einen Vertrag bei den Cleveland Cavaliers, doch ist dies anscheinend nur eine Notlösung für den Aufbauspieler gewesen.

Notlösung Cavs?

Wie in den USA von „ESPN“ berichtet wird, sind die Cleveland Cavaliers für Derrick Rose nur eine Notlösung. Der ehemalige MVP der NBA stand dem Bericht zufolge mit mehreren NBA Teams in Kontakt, doch kam eine Verpflichtung nicht zustande, weshalb am Ende der Vertrag bei den Cavaliers für Rose ausgehandelt wurde.

Den Gerüchten zufolge waren neben den San Antonio Spurs und den LA Clippers auch die LA Lakers und die Milwaukee Bucks an Derrick Rose interessiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img