21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg kooperieren mit ProB-Aufsteiger

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass die MHP RIESEN Ludwigsburg ab sofort mit einem Aufsteiger in die ProB eng zusammenarbeiten werden. Als Partner wurden hierbei die KIT SC GEQUOS bestätigt, welche in der Saison 2017/2018 in der ProB auflaufen werden.

Kooperation mit den KIT SC GEQUOS

ProB-Aufsteiger KIT SC GEQUOS ist ab sofort offizieller Kooperationspartner der MHP RIESEN Ludwigsburg. Mit dieser Zusammenarbeit soll sichergestellt werden, dass die Nachwuchstalente der Ludwigsburger Erfahrung und Spielzeit auf hohem Niveau sammeln können. Doch auch abseits des Courts gibt es einen Nutzen. Die Talente der MHP RIESEN erhalten im College-Projekt am KIT die Möglichkeit sich mit einem Studium ein zweites Standbein neben der Profi-Karriere aufbauen zu können.

Erster Spieler wechselt zum Kooperationspartner

Die neue Partnerschaft wurde zudem bereits mit Leben gefüllt. Der 208 cm große Centerspieler Eyke Prahst wird in der kommenden Saison mit einer Doppellizenz für die KIT SC GEQUOS trainieren und auflaufen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img