28.9 C
New York City
Samstag, Mai 25, 2024

Buy now

Brose-Gesellschafter Stoschek über die Zukunft Bambergs

Euroleague 2015-2016 - Logo BROSE BASKETS BAMBERG

Der Brose-Gesellschafter Michael Stoschek kündigte in einer Pressekonferenz am Donnerstag, dem 20.07.2017, an, sich aus dem Automobil-Unternehmen Brose zurückzuziehen. Doch neben seinem Abschied deutet der 69-Jährige auch positive Nachrichten für die Fans der Brose Bamberg an.

Neben der zukünftigen Entwicklung ließ Michael Stoschek blicken, dass er die Förderung des Basketballs weiter ausbauen wolle. Das Unternehmen wolle in der Metropol-Region Nürnberg einen Gegenpol zur Sportstadt München schaffen. Die Förderung der Sportart solle auf die ganze Region ausgedehnt werden. Stoschek ließ genauere Details zu den Plänen des familiengeführten Automobil-Zulieferers allerdings offen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten