10.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

GIESSEN 46ers sichern sich jungen Swing-Man

Logo Giessen 46ers

Die ProB-Mannschaft der GIESSEN 46ers haben sich einen Swing-Man für die kommende Saison gesichert. Jeril Taylor wechselt von der Universität direkt zu der zweiten Mannschaft der Mittelhessen, wo er der sechste Akteur ist.

Der Shooting Guard kann ebenfalls als Small Forward in Einsatz kommen. In seinem letzten Jahr an der Southern Indiana wurde der 1,93m große Amerikaner in allen 24 Partien als startender Spieler aufgestellt, in denen der 23-Jährige 19.6 Zähler, 8.7 Rebounds und 3.0 Assists pro Partie markierte. Jeril Taylor wurde daraufhin für das NCAA D2 All-America Team nominiert und zum Great Lakes Valley Conference Spieler des Jahres gewählt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten