32.3 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Verpflichtung von Maik Zirbes auf der Zielgeraden

DE - Action - FC Bayern Basketball - Maik Zirbes

In diesem Sommer verpflichtete der FC Bayern Basketball Sportdirektor Daniele Baiesi für die kommenden beiden Spielzeiten, nachdem dieser zuvor in Bamberg tätig war. Nun hat sich der Italiener zum Thema Maik Zirbes geäußert.

Weiterverpflichtung von Maik Zirbes auf der Zielgeraden

In einem Gespräch mit der „tz“ gab der neue Sportdirektor des FC Bayern Basketball auch seine Einschätzung zur möglichen Weiterverpflichtung von Maik Zirbes zu Protokoll. Daniele Baiesi wird dabei mit den Worten „Wir sind dabei, aber es ist noch nicht perfekt“ zitiert (tz, 29. Juli 2017).

In der letzten Spielzeit wurde Nationalspieler Zirbes durch den FC Bayern von Maccabi Tel Aviv ausgeliehen. Der Center besitzt in Israel noch einen Vertrag für die anstehende Spielzeit, doch besteht sowohl bei Zirbes, als auch beim Bundesligisten aus München, der Wunsch auf eine Weiterführung des Engagements.

Der 27-jährige Zirbes, welcher in der Basketball Bundesliga bislang 209 Mal aufgelaufen ist, absolvierte für den FC Bayern in der Saison 2016/2017 18 Partien in der easyCredit BBL. Der Nationalspieler nutzte seine Spielzeit durchschnittlich für 8,3 Punkte und 3,2 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten