24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Der NBA Traum von Jack Cooley geht in Erfüllung

DE - Action - MHP RIESEN Ludwigsburg - Team

Nun gibt es Gewissheit. Nach Daniel Theis und Maxi Kleber hat es ein weiterer Profi in die NBA geschafft. Wie wir zuletzt bereits berichteten, gab es Gerüchte um ein Engagement von Jack Cooley in der NBA, welche sich nun bewahrheitet haben.

Jack Cooley erhält einen Vertrag bei den Kings

Wie die Sacramento Kings in einer Pressemitteilung bekannt gaben, wurde Forward Jack Cooley mit einem Vertrag ausgestattet. Der Ex-Ludwigsburger erhält einen so genannten Two-Way Contract bei seiner neuen Franchise. Erfahrung in der NBA bzw. in der NBA Development League besitzt Jack Cooley bereits. Nach seiner Zeit am Notre Dame College stand der Forward bei den Utah Jazz und bei den Idaho Stampede unter Vertrag.

In der easyCredit BBL konnte der 206 cm große US-Amerikaner in der Saison 2016/2017 13,2 Punkte und 7,1 Rebounds pro Partie für die MHP RIESEN Ludwigsburg erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img