12.7 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Coup der MHP RIESEN in Vorbereitung – Eine Rückholaktion steht bevor

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Die MHP RIESEN Ludwigsburg wollen Kerron Johnson zurück an die Neckar holen. Nachdem der US-Amerikaner bereits in der Saison 2014/15 das Trikot der Schwaben überstreifte, soll er, nach einer Spielzeit bei MKS Dabrowa Gornicza in Polen, nun wieder an alt bekannter Wirkungsstätte auflaufen, wie aus dem Umfeld der MHP RIESEN zu erfahren ist. In den kommenden Tagen soll es den Gerüchten zufolge zur Unterschrift des US-Amerikaners in Ludwigsburg kommen.

Von 2009 bis 2013 spielte der 1,85 m große Guard in der NCAA für die Bellmont University. Sein Rookie-Jahr durchlief der 26-Jährige auf der Südhalbkugel bei den NBL-Ligisten (erste australisch-neuseeländische Liga) New Zealand Breakers (2012-2013), ehe ihn die Schwarz-Gelben nach Deutschland holten. In Ludwigsburg verbuchte Johnson 10.96 Punkte, 2,92 Rebounds und 4.88 Assists im Durchschnitt pro Spiel. In der vergangenen Saison lief er für den polnischen Erstligisten MKS Dabrowa Gornicza auf. Dort verwandelte er im Durchschnitt 14,2 Punkte, 4,2 Assists sowie 2,9 Rebounds pro Partie bei einer Spielzeit von knapp 27 Minuten

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten