23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Crailsheim Merlins stellen ersten US-Neuzugang vor

DE - Teamfoto - Crailsheim Merlins 2016-2017

Bei den Crailsheim Merlins gibt es in der 2. Basketball-Bundesliga den ersten US-Neuzugang vorzustellen. Den Verantwortlichen gelang es den BBL-erfahrenen Michael Cuffee unter Vertrag zu nehmen.

Michael Cuffee spielt für die Merlins

Deutschen Basketballfans ist Michael Cuffee sicher aus seiner Zeit bei den WALTER Tigers Tübingen bekannt. Der Forward konnte in Tübingen 10,1 Punkte und 5,7 Rebounds pro Partie erzielen. Für den MBC konnte der US-Amerikaner eine Saison zuvor mit 13,2 Punkten im Durchschnitt ebenfalls bereits nachhaltig auf sich aufmerksam machen.

Zuletzt war Michael Cuffee in Finnland tätig. Der Neuzugang ist durch Headcoach der Merlins als Small Forward eingeplant und soll hierbei seine Scoring-Fähigkeiten einbringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img