15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Der DBB nominiert sein Team für die anstehende Universiade

Deutscher Basketball Bund Team - DBB

Die vom 19. bis 30. August stattfindende Universiade wirft bereits ihre Schatten voraus. Der DBB hat nun sein A2 Team für dieses Turnier nominiert, welches noch einen Lehrgang inklusive zweier Test-Länderspiele absolvieren wird.

Das DBB Aufgebot für die Universiade

  • Mahir Agva (GIESSEN 46ers)
  • Ismet Akpinar (ratiopharm ulm)
  • Robin Amaize (medi bayreuth)
  • Fabian Bleck (Eisbären Bremerhaven)
  • Till Gloger (Mitteldeutscher BC)
  • Jonas Grof (Phoenix Hagen)
  • Stefan Ilzhöfer (RÖMERSTROM Gladiators Trier)
  • Dominic Lockhart (BG Göttingen)
  • Lukas Meisner (Columbia University)
  • Andreas Obst (OeTTINGER ROCKETS)
  • Sid-Marlon Theis (WALTER Tigers Tübingen)
  • Maximilian Ugrai (Science City Jena)

Im Rahmen des Lehrgangs wird das von Mathias Fischer betreute DBB Team noch zwei Länderspiele gegen Estland als Test austragen. Diese finden am Donnerstag, den 3. August (17 Uhr), und am Freitag, den 4. August (17 Uhr), statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img