15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Exklusive Autogrammstunde mit NBA-Spieler Jakob Pöltl

AT - Action - Jakob Pöltl

Basketballfans in Wien aufgepasst. Am Mittwoch, den 9. August 2017, stehen euch gleich drei österreichische Nationalspieler im Rahmen einer exklusiven Autogrammstunde zur Verfügung.

Exklusive Autogrammstunde in der ADMIRAL Arena Prater

Österreichs Basketballfans sollten ganz genau hinsehen und sich den 9. August im Kalender freihalten. Ab 15 Uhr findet in der Wiener ADMIRAL Arena Prater eine exklusive Autogrammstunde statt. Insgesamt werden drei Spieler aus dem Aufgebot Österreichs vor Ort sein, von denen sicherlich NBA-Spieler Jakob Pöltl von den Toronto Raptors die größte Aufmerksamkeit erhalten wird.

Ebenfalls vor Ort werden Center Rasid Mahalbasic, welcher in der kommenden Saison in Deutschland für die EWE Baskets Oldenburg auflaufen wird, und Guard Thomas Klepeisz von den Basketball Löwen Braunschweig sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img