15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Maxi Kleber überrascht von NBA Deal mit den Dallas Mavericks

DE - Action - FC Bayern Basketball - Maxi Kleber

In diesem Sommer erfüllte sich für Maxi Kleber der Traum vom Wechsel in die NBA. Wie der deutsche Nationalspieler nun mitteilte, war dieser selbst vom eigenen NBA Wechsel überrascht.

Überrascht durch eigenen NBA Wechsel

Maxi Kleber, welcher in dieser Saison zu den Dallas Mavericks in der NBA wechselt, hat sich in einem Interview mit „HoopsHype“ zu seinem eigenen NBA Wechsel geäußert. Kleber gibt zu Protokoll, selbst von diesem Wechsel überrascht gewesen zu sein, wenngleich er sich natürlich glücklich über diese Entwicklung zeigt.

Erster Wechselversuch scheitert an Verletzung

Bevor Kleber nach München wechselte, stand bereits der Versuch eines NBA Wechsels auf der Agenda. Nach einer guten Saison in Spanien, wollte der Nationalspieler in die USA gehen und sich um einen NBA Vertrag bemühen. Im Interview sprach Kleber über seine Frustration, denn der Plan Workouts zu machen bzw. in der Summer League zu spielen wurde durch eine Fußverletzung gestoppt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img