23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Beyonce und Hakeem Olajuwon zeigen Interesse an den Houston Rockets

US - Action - Houston Rockets - Eric Gordon

Zuletzt wurde bekannt, dass der Eigentümer der Houston Rockets sich durchaus einen Verkauf seiner NBA Franchise vorstellen könnte. Zwei prominente Namen zeigen nun Interesse an einem Kauf der Anteile bzw. von Anteilen an diesem Team.

Prominente Namen interessieren sich für die Houston Rockets

In den USA wird von „ESPN“ Neues zu einem möglichen Verkauf der Houston Rockets gemeldet. Das Team um Superstar James Harden könnte schon bald teilweise im Besitz einer prominenten Pop Sängerin sein. Wie berichtet wird, zeigt Sängerin Beyonce, welche ein Vermögen von 350 Millionen US-Dollar besitzen soll, großes Interesse an einem Einstieg beim Team aus Texas.

Zugleich wird Rockets-Legende Hakeem Olajuwon ebenfalls ein Interesse an einem Einstieg in Houston nachgesagt. Der Center, welcher mit den Rockets 1994 und 1995 den NBA Titel gewinnen konnte, wäre an einer Beteiligung bei den Houston Rockets interessiert. Über die Höhe der Beteiligung bzw. dessen Gegenwert wurde bislang noch keine Information bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img