24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Neuer TipOff Partner in Köln

Köln 99ers Logo

In Sachen Partnerschaften gibt es von den Köln 99ers positives zu berichten. Wie das Team aus der Rollstuhlbasketball Bundesliga mitteilte, konnte ein neuer TipOff Partner gefunden werden.

Gilden Kölsch wird TipOff Partner

Neu in der Sponsorenfamilie der Köln 99ers ist Gilden Kölsch. Die Kölner Traditionsbrauerei ist ab dieser Saison so genannter TipOff Partner bei den Heimspielen der 99ers.

Statement Sedat Özbicerler, Geschäftsführer Köln 99ers (Pressemeldung Köln 99ers, 25. Juli 2017)

„Es freut uns wirklich sehr, dass wir nun eine neue Partnerschaft auf den Weg bringen konnten und Gilden Kölsch unsere Sportart ab sofort als Sponsor unterstützt“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img