23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Verletzung: Schwerer Rückschlag für MVP Fabien Causeur

DE - Brose Bamberg - Action - Fabien Causeur - BBL

Schlechte Nachrichten für Fabien Causeur. Der französische Nationalspieler muss für die anstehende Basketball-Europameisterschaft einen größeren Wermutstropfen verdauen. Die EuroBasket 2017 wird ohne den Deutschen Meister stattfinden.

Causeur mit Verletzung raus

Fabien Causeur war der Mann in den BBL-Finals. Mit durchschnittlich 14.0 Punkten, 5,3 Rebounds und 2,7 Assists spielte der Franzose die EWE Baskets schwindelig. Jetzt allerdings muss der 30-jährige eine ungewollte Zwangspause einlegen. Derzeit kämpft der Madrid-Neuzugang mit einer Fußverletzung.

Die kommende Europameisterschaft wird Causeur demnach auf jeden Fall verpassen. Dies wurde heute auch vom französischen Basketball Verband bestätigt. Wir wünschen eine schnelle Genesung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img