15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

EuroLeague-Star Jan Vesely gibt Nationalmannschaft einen Korb

EuroLeague - Fenerbahce Istanbul

Schwerer Rückschlag für die tschechische Basketball-Nationalmannschaft. Starspieler Jan Vesely wird bei der kommenden Basketball-Europameisterschaft nicht an den Start gehen. Die Entscheidung ist final.

Erholung als Grund ausgemacht

Der Centerspieler wird definitiv nicht an der EuroBasket 2017 teilnehmen. Das gab der Tscheche bereits zu Wort. Als Grund nannte der Fenerbahce-Star die Erholung für die anstehende Saison in Europa.

Es tut mir leid, aber ich werde in diesem Sommer der Nationalmannschaft nicht zur Verfügung stehen. Es war eine lange und erfolgreiche Saison mit Fenerbahce. Ich brauche jetzt erst einmal Erholung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img