25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Jeremy Black wechselt das Team

DE - Logo - KIT SC GEQUOS

Der 2,03-Meter-Mann spielt in der neuen Spielzeit für KIT SC GEQUOS. Das Team soll unter anderem von seiner Erfahrung und Energie profitieren.

Deutschland als Wahlheimat

Black wurde in Florida geboren. Karlsruhe ist jedoch mittlerweile seine zweite Heimat. Headcoach Jaivon Harris hat in der Vergangenheit schon einmal mit dem Center zusammengespielt. Nun gilt es für Black, nach zwei schwächeren Jahren wieder sportlich aufzutrumpfen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img