23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Johannes Lischka kehrt nach Gießen zurück

Logo Giessen 46ers

Rund um den ehemaligen Nationalspieler Johannes Lischka gibt es Neuigkeiten zu berichten. Lischka wird in der kommenden Saison wieder in Gießen auflaufen.

Johannes Lischka zurück nach Gießen

Wie von den GIESSEN 46ers mitgeteilt wurde, kehrt Johannes Lischka nach Gießen zurück. Der Nationalspieler (13 Länderspiele) wird jedoch nicht in der Basketball Bundesliga ein Comeback feiern, sondern vielmehr im neuen ProB Team der Gießener zum Einsatz kommen.

Zuletzt lief Johannes Lischka für den TV Lich 1860 in der Regionalliga Südwest auf. Lischke wurde aufgrund seiner Leistung an seiner alten Wirkungsstätte zugleich zum MVP der Liga gewählt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img