15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Neuzugänge für die Dresden Titans

DE - Teamfoto - Dresden Titans 2016-2017

Das Team der Dresden Titans wurde um zwei weitere Spieler erweitert. So wechseln Noah Berge und Nils Niendorf in den Kader.

Die Spieler im Detail

Berge hat 2017 sein Abitur abgeschlossen und spielte unter anderem zuletzt für die Zweite Mannschaft des BV Chemnitz 99. Niendorf spielt nun in seiner dritten Saison für das Team aus Dresden. Auch wenn er parallel zur Sportkarriere aktuell sein Ingenieurwissenschaftsstudium absolviert, möchte er an die Erfolge der Spielzeit 2015/16 anschließen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img