23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Science City Jena setzt weiterhin auf Oliver Mackeldanz

Logo Science City Jena

Das Team von Science City Jena gehörte in der Spielzeit 2016/2017 zu den positiven Überraschungen in der easyCredit BBL. Ein Akteur aus diesem Kader hat nun auch für die anstehende Spielzeit unterschrieben.

Oliver Mackeldanz kehrt nach Jena zurück

Wie die Verantwortlichen von Science City Jena in einer Pressemitteilung bekannt gaben, wird Oliver Mackeldanz in der anstehenden Spielzeit erneut für das Jenaer Team auflaufen. Der 211 cm große gebürtige Berliner erhält in Jena wie auch schon in der letzten Spielzeit das Trikot mit der Nummer 50.

In der letzten Spielzeit lief Oliver Mackeldanz 28 Mal für Science City Jena auf. Dabei konnte der 27-jährige Center im Durchschnitt 3,3 Punkte und 1,3 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img