15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

BG Göttingen – Vertragsgespräche mit US-Amerikaner

BG-Göttingen-Logo

Gibt es für die Veilchen der BG Göttingen noch eine Verstärkung vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison? Gerüchte kommen auf, nach denen ein US-Amerikaner kurz vor der Unterschrift beim Bundesligisten steht.

Aus den USA nach Göttingen?

Wie von „Sportando“ berichtet wird, könnte Wesley Saunders schon bald für die BG Göttingen auflaufen. Der 1993 geborene US-Amerikaner kann als Shooting Guard oder Small Forward auflaufen und war zuletzt bei den Windy City Bulls in der NBA Development League aktiv. Für sein Team konnte der 198 cm große Saunders durchschnittlich 8,5 Punkte, 5,5 Rebounds und 3,9 Assists pro Partie erzielen.

Der von 2011 bis 2015 für das Harvard College spielende Wesley Saunders war in seiner Profi-Karriere zudem bereits für die Westchester Knicks und die Austin Spurs tätig. Im Jahr 2014 wurde Wesley Saunders als Ivy League Player of the Year ausgezeichnet. Zudem konnte der US-Amerikaner von 2013 bis 2015 drei Mal in Folge die Nominierung für das First-team All-Ivy League erreichen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img