23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Euroleague: Barcelona nimmt Center mit reichlich NBA-Erfahrung unter Vertrag

Indiana Pacers - Kevin Seraphin

In der kommenden Saison möchte der FC Barcelona in der spanischen Liga, wie auch in der Turkish Airlines Euroleague, wieder angreifen. Für dieses Vorhaben konnte nun Center Kevin Seraphin verpflichtet werden, welcher zuletzt in der NBA unter Vertrag stand.

Kevin Seraphin unterschreibt bei Barcelona

Der 208 cm große Franzose kann als Power Forward und Center eingesetzt werden und bringt mit seinen 126 kg reichlich Masse für das Spiel unter dem Korb mit. In Barcelona unterzeichnete Kevin Seraphin nun einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten.

Im Jahr 2010 wurde der Franzose an Nummer 17 im NBA Draft von den Chicago Bulls ausgewählt, wenngleich der Big Man für das Team aus der Windy City niemals auflief. Die Washington Wizards sicherten sich die Rechte an ihm und Kevin Seraphin lief für das Team aus der amerikanischen Hauptstadt bis 2015 auf. Anschließend folgte jeweils eine Saison bei den New York Knicks und bei den Indiana Pacers.

Der 27-jährige Big Man kam über seine gesamte NBA-Karriere hinweg auf durchschnittlich 5,9 Punkte, 3,5 Rebounds und 0,7 Blocks pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img