21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Weltauswahl gewinnt NBA Africa Game 2017 – Dennis Schröder überzeugt

US - NBA Game Africa 2015

Am gestrigen Samstag fand die zweite Ausgabe des NBA Africa Games statt. Am Ende setzte sich die Weltauswahl gegen Team Africa gegen 108:97 durch.

Spannende Partie für die Zuschauer

Am Ende konnte die Weltauswahl um Co-Kapitän Dirk Nowitzki mit 108:97 die Oberhand behalten. Das Spiel stand zu Beginn unter dem Motto „Spaß haben und Fans beeindrucken“, jedoch nahmen beide Teams zum Ende der Partie das Duell auf dem Court deutlich ernster, weshalb es zu einer spannenden Schlussphase kam.

Im Team der Weltauswahl kam Dirk Nowitzki in etwas mehr als 11 Minuten Spielzeit auf insgesamt 3 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists. Bester Werfer des Abends in diesem Team war Jaylen Brown mit 15 Punkten, gefolgt von Andre Drummond und Kristaps Porzingis mit jeweils 14 Zählen.

Im Team Africa überzeugte Dennis Schröder mit 13 Punkten, 3 Rebounds und 3 Assists. Die besten Werfer waren jedoch Victor Oladipo mit 28 Zählern und Emmanuel Mudiay mit 22 Punkten.

Zum MVP der Partie wurde Victor Oladipo gewählt. Neben seinen 28 Zählern erzielte der Spieler der Indiana Pacers zudem 9 Rebounds und 5 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img