23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Neuzugang für die Iguanas München

RBB Iguanas München Team

Kim Robins, der australische Nationalspieler wechselt demnächst zum Rollstuhlbasketball München e.V.. Die Mannschaft dürfte damit noch besser auf die Bundesliga vorbereitet sein.

Ein Spieler mit Erfahrung

Der 29-Jährige verfügt unter anderem über viel Erfahrung auf dem Spielfeld. Er spielte unter anderem schon für die Delfine aus Trier und den USC München. Sein Spielstil ist schnell und (für seine Gegner) durchaus gefährlich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img