15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Nürnberg Falcons sichern sich G-League-Star Wade

DE - Teamfoto - Nürnberg Falcons 2016-2017

Interessante Neuigkeiten machen beim Zweitligisten Nürnberg Falcons die Runde. Der Mittelfranken stehen vor der Veröffentlichung eine NBA G-League-Spielers. Mardracus Wade soll sich mit den Nürnbergern einig sein.

Über die G-League zum Profivertrag

Wie jetzt der Agent des G-League-Akteurs zu Wort gab, wechselt sein Schützling zum ProA-Team Nürnberg Falcons. Der ehemalige College-Spieler kommt von den Greensboro Swarms auf der Nachwuchsliga der NBA. Auch bei den Iowa Wolves kam der Guard zeitweise in der letzten Spielzeit unter.

In Nürnberg soll der Guard einen Einjahresvertrag erhalten. Die Bekanntgabe seitens Falcons wird zeitnah erwartet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img