24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Serbien droht bitterer Ausfall für die Eurobasket 2017

Flagge Serbien

Serbien befindet sich aktuell in der Vorbereitung auf die anstehende Eurobasket in diesem Sommer. Nun droht mit Blick auf die Europameisterschaft jedoch der Ausfall von Guard Nemanja Nedovic.

Nemanja Nedovic verletzt sich

Wie von „Zurnal“ berichtet wird, hat sich Nemanja Nedovic an der Schulter verletzt, weshalb sein Ausfall für die anstehende Eurobasket 2017 droht. Aktuell ist der Spielmacher, welcher in Spanien bei Unicaja Malaga unter Vertrag steht, nach Belgrad zu einer medizinischen Untersuchung gereist.

Serbiens Nationaltrainer Djordjevic äußerte sich zur Verletzung seines Aufbauspielers. In den nächsten zehn Tagen soll sich entscheiden, ob der Guard Teil des serbischen Teams bei der Eurobasket sein kann, so Djordjevic.

Der 26-jährige Nemanja Nedovic konnte in der zurückliegenden Saison sehr erfolgreich agieren. Mit seinem Team Unicaja Malaga gelang dem serbischen Guard der Gewinn des 7Days Eurocups und zugleich wurde der Serbe in das All-Spanish League Second Team gewählt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img