26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Standhardinger mit beachtlichen Seitenhieb gegen BBL-Teams

Logo - easyCredit BBL

Paukenschlag in der easyCredit Basketball Bundesliga. Centerspieler Christian Standhardinger plant nicht weiter mit einem Vertrag im deutschen Basketball-Oberhaus. Im Gegenteil, denn Standhardinger rechnet mit der deutschen Liga ab.

Keiner war bereit den Gehaltswunsch zu erfüllen

Kaum ein deutscher Basketballer befindet sich derzeit so groß in den Medien, wie Christian Standhardinger. Vor wenigen Wochen noch, wechselte der Big Man zur philippinischen Nationalmannschaft. Jetzt lässt der „Noch-BBL-Spieler“ die nächste Bombe platzen.

Die Kollegen von Basketball.de hatten die Gelegenheit mit Christian Standhardinger zu sprechen. Am Ende bleibt eine Aussage wohl länger in den Köpfen vieler Fans.

Ich werde wohl die Basketball-Bundesliga verlassen und Richtung Asien gehen. Es gab viele Interessenten in der BBL, aber ich bin ehrlich: Keiner war bereit, mir das zu zahlen, was ich denke, das ich verdiene. In Asien wird mehr Geld bezahlt.

Damit steht wohl so gut wie fest: Standhardinger wird sich einem asiatischen Basketball-Team anschließen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img