26.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Auszeichnung für NBA Champion Zaza Pachulia

US - Action - Golden State Warriors - Steph Curry - Kevin Durant

Der 33-jährige Center Zaza Pachulia hat sich in der letzten NBA Saison den Traum vom Gewinn der NBA Championship mit den Golden State Warriors erfüllt. Nun erhielt der frühere Teamkollege von Dirk Nowitzki eine Auszeichnung in seinem Heimatland verliehen.

Georgien ehrt Zaza Pachulia

Der 211 cm große Zaza Pachulia konnte mit den Golden State Warriors den Titel in der NBA gewinnen. Nun wurde dem Center hierfür eine besondere Ehre zuteil, denn Zaza Pachulia erhielt einen Orden seines Heimatlandes verliehen. Diese Auszeichnung erhielt der Spieler der Warriors dafür, dass er mit seinem Einsatz und seinen Erfolg für das Ansehen seines Landes großes geleistet hat.

In der Spielzeit 2016/2017 sorgte Zaza Pachulia für die Golden State Warriors für 6,1 Punkte und 5,9 Rebounds pro Partie. Vor seiner Zeit bei den Warriors lief der Center in der NBA bereits für die Orlando Magic, die Milwaukee Bucks, die Atlanta Hawks und die Dallas Mavericks auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img