15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Dauerkartenverkauf startet bei den Eisbären – Informationen zu den Hanse-Games in Bremen

DE - Action - Eisbären Bremerhaven - Quincy Diggs

Nicht einmal mehr zwei Monate sind es, bis die easyCredit BBL am 29. September in die Saison 2017/2018 mit dem ersten Spieltag startet. Die Eisbären Bremerhaven haben nun den Dauerkartenverkauf gestartet. Zudem sind Details rund um die als „Hanse-Games“ bezeichneten Event-Partien in Bremen bekannt geworden.

Drei Hanse-Games in Bremen

Auch in dieser Spielzeit werden die Eisbären aus Bremerhaven wieder für ihre Hanse-Games nach Bremen in die ÖVB-Arena umziehen. Drei der insgesamt 17 Heimspiele sind hiervon betroffen. Ausgewählt wurden in dieser Saison die Duelle gegen den FC Bayern und gegen Meister Bamberg, jedoch auch etwas überraschend das Duell mit Aufsteiger OeTTINGER ROCKETS.

Die Termine der Hanse-Games in Bremen

  • Eisbären Bremerhaven vs FC Bayern München – 21. oder 22. Oktober 2017
  • Eisbären Bremerhaven vs OeTTINGER ROCKETS – 6. oder 7. Januar 2018
  • Eisbären Bremerhaven vs Brose Bamberg – 7. oder 8. April 2018

Verkauf von Dauerkarten beginnt

Während der Einzelkartenvorverkauf für Partien der Eisbären Bremerhaven am 14. August startet, können bereits ab dem 7. August Dauerkarten für die Saison 2017/2018 erworben werden. Diese Tickets sind im Eisbären-Ticketshop im Kundencenter der Nordsee-Zeitung oder aber im Internet (LINK) erhältlich. Für den Erwerb einer Dauerkarten sprechen die vielen Vorteile, welche mit einem solchen Ticket einhergehen. Für die Saisoneröffnung gegen die Bakken Bears aus Dänemark gibt es für Dauerkarteninhaber freien Eintritt, doch kann die Karte beispielsweise auch auf Familie, Freunde und Partner übertragen werden. Zugleich werden 10 Prozent Rabatt auf alle Eisbären Fanartikel gewährt.

Ein Highlight unter den Vorteil ist zudem die „Bring a Friend“ Aktion, bei der Dauerkarteninhaber kostenlos eine zweite Eintrittskarte für ein vorgegebenes Heimspiel erhalten können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img