22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

FC Bayern Youngster wird Europameister

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Zuletzt fand in der Slowakei die FIBA U18-Europameisterschaft statt. Hierzu gibt es nun tolle Nachrichten aus München zu berichten, denn ein Bayern Youngster schnappte sich mit seinem Team den EM-Titel.

Marko Pecarski wird Europameister

Im Finale standen sich Serbien und Spanien gegenüber. Am Ende konnte das serbische Team mit 74:62 die Oberhand im Endspiel der FIBA U18-Europameisterschaft behalten. Zum Finalsieg seines Teams konnte FCBB Youngster Marko Pecarski 14 Punkte und 11 Rebounds beisteuern. Der 17-Jährige überzeugte zudem über das gesamte Turnier. Durchschnittlich konnte der Big Man 12,6 Punkte und 8,3 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img