15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Sprunggewaltiger Youngster vor Wechsel nach Göttingen

FRAPORT SKYLINERS vs BG Göttingen - Philip Scrubb

Interessante Neuigkeiten von der BG Göttingen. Beim Bundesligisten aus dem Norden bahnt sich die nächste Top-Neuverpflichtung an. Mit Paul Watson steht ein 22-jähriger Swingman vor der Einigung bei den Veilchen.

Paul Watson kommt vom US-College

Das US-College gilt als die größte und beste Nachwuchsschmiede aller Basketballer. In der letzten Saison kam der 22-jährige Waton für die Universität von Fresno State unter. Dort legte der Swingman starke 11,4 Punkte und 5,2 Rebounds pro College-Partie auf. Zudem nahm der Monster-Athlet beim Dunking-Contest des Top-4-Turniers teil.

Wie jetzt das Göttinger Tageblatt schreibt, steht Paul Watson vor dem Wechsel nach Göttingen. Zu den Stärken des US-Spielers gehören seine gewaltige Athletik und seine gute Verteidigung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img