15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Ex-Bayreuther Travis Leslie mit neuer Herausforderung

medi bayreuth Logo

Auch die Zukunft von Ex-Bayreuth-Star Travis Leslie ist geklärt. Der US-Amerikaner wird nach seiner einjährigen Zwischenstation in den USA einen neuen Weg einschlagen. Leslie hat einen Vertrag in der australischen Liga unterzeichnet.

Leslie nach Sydney

Damit hätten die Wenigsten gerechnet, am Ende ist der Wechsel doch so gekommen. Der 26-jährige Travis Leslie hat einen Einjahresvertrag bei den Sydney Kings unterschrieben.

Der ehemalige Akteur aus der Basketball-Bundesliga kam in der Spielzeit 2015/16 für die Oberfranken aus Bayreuth zum Einsatz. Dort konnte der Sydney-Neuzugang starke 11,8 Punkte, 4,6 Rebounds und 1,8 Assists pro BBL-Partie auflegen.

In der abgeschlossenen Saison spielte Leslie in der NBA G-League für die Fort Wayne Mad Ants.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img