15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Die NBA kehrt nach London zurück

nba-global-games-london-2017

In diesem Jahr fand bereits in der Londoner O2 Arena ein regular Season Match der NBA zwischen den Indiana Pacers und den Denver Nuggets statt. Wie nun bekannt wurde, wird auch in der anstehenden Saison erneut eine Partie in Englands Hauptstadt ausgetragen.

NBA kehrt nach London zurück

Im Zuge der NBA Global Games werden Spiele der regular Season in Städten außerhalb von Nordamerika ausgetragen. Wie nun bekannt wurde, wird die NBA in London im Januar 2018 gastieren. Die Teams der Boston Celtics und der Philadelphia 76ers werden in der O2 Area am 11. Januar gegeneinander antreten und die Fans in Staunen versetzen.

Die Eintrittskarten für dieses Event werden ab Oktober 2017 angeboten werden. Nähere Informationen zum Verkaufsstart und zu den Preisen der Tickets werden in den kommenden Tagen erwartet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img