25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

MLP Academics halten Shy Ely

Logo - MLP Academics Heidelberg

Der Forward Shyron Ely wird auch in der neuen Saison seine Schuhe für die MLP Academics Heidelberg schnüren. Damit verzichtet er auf die Ausstiegsoption seines Vertrages.

Geduld und Unterstützung während Verletzung zahlen sich aus

Der 30-Jährige wurde während der vergangenen Saison im Januar 2017 nachverpflichtet. Shyron Ely hatte sich im Sommer 2016 einen Achillessehnenriss zugezogen und wollte bei den Kurpfälzern den Weg zurück unter den Korb antreten. In seiner alt bekannten Wirkungsstätte erhielt er in seinem Vertrag die Option der Verlängerung auf die Saison 2017/18, welche Ely nun zog.

Zusammen mit dem Heidelberger Physiotherapeuten-Team, und deren Unterstützung während der Reha, konnte der 1,94 m große US-Amerikaner pünktlich zum Saisonendspurt und den Playoffs wieder spielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img