17.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Zach Randolph verhaftet – Verdacht auf Drogenhandel

Sacramento Kings vs LA Clippers

Überraschende Nachrichten gibt es aus den USA mitzuteilen. Der zweifache All-Star Zach Randolph (2010, 2013) , welcher bei den Sacramento Kings unter Vertrag steht, wurde von der Polizei verhaftet.

Verdacht auf Drogenhandel

Wie aus den USA berichtet wird, wurde Zach Randolph am Mittwochabend dieser Woche von der Polizei in Los Angeles verhaftet. Gegen den 36-jährigen US-Amerikaner wird wegen möglichen Drogenhandels ermittelt. Wie mitgeteilt wurde, hatte Zach Randolph eine hohe Menge an Marihuana bei sich, als dieser von der Polizei festgenommen wurde.

Die Polizei leitete von der aufgefundenen Menge an Marihuana den Verdacht des Drogenhandels ab.

Inzwischen befindet sich Zach Randolph nach einer Zahlung von 20000 US-Dollar Kaution wieder auf freiem Fuß. Zu den ihm gegenüber vorgebrachten Vorwürfen bezog der Spieler der Sacramento Kings bislang keine Stellung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img