22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Göttingen – Veilchen müssen auf Heimspiele in der Lokhalle verzichten

David Godbold BG Göttingen

Rund um den Spielplan der easyCredit BBL gibt es Neuigkeiten zu berichten. Aus Göttinger Sicht ist speziell der Liga-Auftakt gegen die EWE Baskets Oldenburg von Interesse, doch gibt es auch rund um die Göttinger Lokhalle Neuigkeiten zu nennen.

Keine Spiele in der Lokhalle

Wie durch das „Göttinger Tageblatt“ berichtet wird, werden die Veilchen in der Bundesliga-Saison 2017/2018 keine Heimspiele in der Lokhalle bestreiten. Wie durch BG Göttingen Geschäftsführer Frank Meinertshagen mitgeteilt wurde, hätten die Veilchen ihren Fans gerne Spiele in der Lokhalle und in der dort herrschenden Atmosphäre geboten, doch lässt dies der Bundesliga-Spielplan im Zusammenspiel mit dem Kalender der Lokhalle nicht zu.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img