22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Hanau verstärkt sich mit Allzweckwaffe Lavon Long

Logo Hebeisen White Wings Hanau

Die HEBEISEN WHITE WINGS Hanau haben sich eine neue Allzweckwaffe in ihr Team geholt: Lavon Long. Der Swingman kann sowohl als Guard, auf dem Flügel und dank seiner Athletik auch unter den Körben zum Einsatz kommen. Auch der Hanauer Headcoach ist sich sicher, dass er gemeinsam mit Lavon Long den nächsten Schritt geht. Er ist ein vielseitiger Spieler, der auf vielen unterschiedlichen Positionen überzeugen kann.

Ursprünglich kommt der US-Amerikaner vom NCAA-Team aus Siena zu den HEBAUSEN WHIT WINGS Hanau. Der 2,01 Meter große Swingman mit einem Gewicht von 101 Kilogramm beeindruckt durch 12,6 Punkte, 2,6 Assists sowie einem Steal pro Partie. Doch gerade beim Rebound griff er ordentlich zu und sicherte sich rund 6,3. In der 2. Basketball-Bundesliga ist er bestimmt am richtigen Platz, denn seit 2013 konnte er seine Quote von Jahr zu Jahr steigern. Insofern liegt dessen Trefferquote auf dem Feld bei rund 52 Prozent.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img