26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

MHP RIESEN – Gesundheitliche Probleme bei Neuzugang

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Es könnte eine kurze Station für Neuzugang Michael Frazier in Ludwigsburg gewesen sein. Wie die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet, reiste der Point Guard mit Knieproblemen zum Medizin Check an.

Headcoach John Patrick dürfte wenig erfreut über die Nachricht gewesen sein. Der vielversprechend klingende Michael Fraizer soll bereits mit Knieproblemen zum routinemäßigen Medizincheck angereist sein. Ob der 23-Jährige US-Amerikaner nun überhaupt bei den MHP RIESEN Ludwigsburg auflaufen wird, ist nun fraglich. Zunächst sollen die weiteren Untersuchungen abgewartet werden, um über die weiteren Schritte entscheiden zu können. Die Entwicklungen sind für das Team der Schwaben zwar ärgerlich, doch ist dies kein Novum für das Team.

Michael Frazier erhielt einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Schwaben. Er lief in der vergangenen Saison für den italienischen Club Tezenis Verona auf. Dort spielte er in der Serie B und markierte im Schnitt 17,2 Punkte sowie 4,7 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img